Connect with us

Blaulicht

POL-BS: Geldkassette aufgebrochen

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Braunschweig (ots) –

Braunschweig, Lehndorf,

08.11.2021

In der Lagerhalle eines Schrott- und Metallhändlers wurde eine Geldkassette aufgebrochen.

Der Geschäftsführer eines Schrott- und Metallhandels stellte am Montagmorgen fest, dass eine Geldkassette aufgebrochen wurde. Die Geldkassette befand sich in einem Raum seiner Lagerhalle. Er informierte die Polizei.
In der Geldkassette befand sich ein vierstelliger Betrag. Die Polizei hat den Tatort aufgenommen und prüft nun, wie der Täter in die Lagerhalle gelangt ist.
Vermutlich hat sich die Tat am vergangenen Wochenende ereignet.

Rückfragen bitte an:

Advertisement

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3032, -3033 und 3034
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell