Connect with us

Blaulicht

LPI-J: Ohne Fleppen unterwegs

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Saale-Holzland-Kreis (ots) –

Ohne einen gültigen Führerschein zu besitzen, war am Donnerstagnachmittag eine 46-Jährige in Kahla unterwegs. Während der Streifentätigkeit fiel der Chrysler in der Bahnhofstraße auf, sodass die Polizeibeamten sich entschlossen, die Fahrzeugführerin zu kontrollieren. Und scheinbar hatten sie hier den richtigen Riecher. Die Frau erwartet nun eine Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Telefon: 03641-81 1504
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen

Advertisement