Connect with us

Blaulicht

POL-NI: Diesel abgezapft

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Nienstädt (ots) –

(ma)

Am Montag stellte ein Verantwortlicher einer in Nienstädt, Schnatwinkel, ansässigen Firma fest, dass aus vier Firmen-Lkw, die auf einem frei zugänglichen Parkplatz über das Wochenende abgestellt waren, Diesel abgezapft wurde.

Die jeweiligen Tankdeckel der Lkw wurden von den Dieseldieben aufgebrochen.

Derzeit ist noch nicht bekannt, wieviel Diesel gestohlen wurde und wie hoch der Gesamtschaden ist.

Zeugenhinweise nimmt die Polizeistation Nienstädt, Tel.: 05724-397430, entgegen.

Advertisement

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bückeburg
Ulmenallee 9
31675 Bückeburg
Matthias Auer
Telefon: 05722/9593-154
E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg

/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell