Connect with us

Blaulicht

POL-CLP: Pressemeldungen aus dem Nordkreis Cloppenburg

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Cloppenburg/Vechta (ots) –

Friesoythe – Verkehrsunfallflucht

Am Mittwoch, 28. September 2022, kam es zwischen 11.15 Uhr und 11.45 Uhr auf dem Osttangesdamm zu einer Verkehrsunfallflucht:
Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer befuhr mit einem unbekannten Fahrzeug die Straße Osttangesdamm. Im Streckenverlauf streifte er einen am Straßenrand auf einem Grünstreifen abstellten grauen Pkw MERCEDES-BENZ B180 der Stadt Friesoythe. Hierdurch entstanden Kratzer im Bereich der rechten hinteren Tür. Die Schadenshöhe beträgt ca. 1000 Euro. Der Schadensverursacher entfernte sich anschließend unerlaubt vom Unfallort.
Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Friesoythe unter Tel.: (04491) 93160 entgegen.

Saterland – Verkehrsunfall

Am Mittwoch, 28. September 2022, kam es gegen 12.25 Uhr auf der Bundesstraße B72 zu einem Verkehrsunfall: Ein 55-Jähriger aus Ostrhauderfehn befuhr mit seinem PKW den Abfahrtstrichter der B72/Wittensander Straße und beabsichtigte, auf die Wittensander Straße aufzufahren. Zunächst musste er verkehrsbedingt hinter einem weiteren Fahrzeug warten. Als das Fahrzeug seine Fahrt fortsetzte, fuhr der 55-Jährige ebenfalls an. Er übersah dabei eine von rechts kommende 46-jährige Fahrradfahrerin aus dem Saterland, die den Abfahrtstrichter über den kombinierten Fuß-/Radweg queren wollte. Es kam zum Zusammenstoß, durch den die Radfahrerin stürzte und sich leicht verletzte. Die Höhe des entstandenen Gesamtschadens beträgt ca. 500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Advertisement

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
Pressestelle
Simone Buse, KOK’in
Telefon: 04471/1860-103
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de
https://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_clop

penburg_vechta/herzlich-willkommen-bei-der-polizeiinspektion-cloppenb
urgvechta-33.html

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta, übermittelt durch news aktuell

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen