Connect with us

Blaulicht

POL-FR: Emmendingen: Im Windfang eingesperrt

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Freiburg (ots) –

Am Mittwochabend, 28.09.22, gegen 19:30 Uhr hatte sich in der Schillerstraße in Emmendingen eine Reinigungskraft versehentlich in einem Flur, zwischen zwei Türen eingesperrt und konnte sich ohne Schlüssel selbst nich mehr aus dieser misslichen Situation befreien.
Durch hinzugerufene Beamte des Polizeirevier Emmendingen konnte schließlich ein Verantwortlicher mit Schlüssel verständigt werden, welcher die Dame aus befreite.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Bissierstraße 1 – 79114 Freiburg

Michael Schorr
Tel.: +49 761 882-1013

freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Advertisement

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen