Connect with us

Blaulicht

POL-OG: Kehl – Widerstand geleistet

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Kehl (ots) –

Am Donnerstag gegen 0:40 Uhr kam es in einer Bar in der Hauptstraße zu Streitigkeiten zwischen einer 44-Jährigen und einer Kellnerin. Nachdem die stark Betrunkene ihr Glas über der Theke geleert haben soll, attackierte sie offenbar die Mitarbeiterin. Bei dem Gerangel verletzten sich beide leicht. Weil die Frau sich nicht von ihrem Begleiter beruhigen ließ und die Gaststätte auch unter Aufforderung der hinzugerufenen Polizeibeamten nicht verlassen wollte, wurde die Schreiende unter starker Gegenwehr zur Dienststelle gebracht. Eine Polizeibeamtin wurde von der aggressiven Frau leicht verletzt. Als sie sich nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen beruhigte, konnte sie in die Obhut ihres Begleiters gegeben werden. Sie erwartet nun Strafanzeigen wegen Körperverletzung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte.

/ph

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Advertisement

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen