Connect with us

Blaulicht

POL-LB: Böblingen-Dagersheim: fünf Garagen beschädigt

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Ludwigsburg (ots) –

Zwischen Dienstag 17.00 Uhr und Mittwoch 13.00 Uhr trieben noch unbekannte Täter im Talblickweg in Dagersheim ihr Unwesen. Sie beschmierten die Rückwände von insgesamt fünf Garagen, indem sie unter anderem „rest in peace“ aufsprühten. Der genaue Sachschaden konnte noch nicht beziffert werden, dürfte sich aber auf mehrere Hundert Euro belaufen. Der Polizeiposten Ehningen, Tel. 07034 27045-0, hat die Ermittlungen wegen Sachbeschädigung übernommen und bittet Zeugen, sich zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen

Advertisement