Connect with us

Blaulicht

POL-NOM: Fahren unter Drogeneinfluss

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Einbeck (ots) –

Markoldendorf (pap)
Ein 18 Jahre alter Pkw-Fahrer aus einem Dasseler Ortsteil wurde am Donnerstag, 02.12.2021, gegen 07.30 Uhr in der Beverstraße in Markoldendorf einer Kontrolle unterzogen. Hierbei zeigte er Auffälligkeiten, die vermuten ließen, dass er unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln steht. Ein durchgeführter Drogentest verlief positiv.
Dem jungen Mann wurde daraufhin eine Blutprobe entnommen. Die Weiterfahrt wurde ihm untersagt, ein Verkehrsordnungswidrigkeitenverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Advertisement

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen