Connect with us

Blaulicht

LPI-J: Pkw zerkratzt

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Saale-Holzland-Kreis (ots) –

Ein 78-Jähriger stellte am Donnerstagmittag eine Beschädigung an seinem Fahrzeug fest. Der Wagen war an der Sporthalle in Hermsdorf abgestellt, als Unbekannte mit einem spitzen Gegenstand den Lack an der Beifahrertür zerkratzen. Laut dem 78-Jährigen gab es noch zwei weitere beschädigte Fahrzeuge, welche aber während der Anzeigeaufnahme nicht mehr vor Ort waren. Hinweise auf den oder die Täter liegen aktuell noch nicht vor.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Telefon: 03641- 81 1503
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen

Advertisement