Connect with us

Blaulicht

POL-WHV: Trunkenheitsfahrt in Bockhorn – Pedelecfahrerin mit 2,69 Promille gestürzt

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Bockhorn (ots) –

Am Montag wurde die Polizei gegen 14.00 Uhr zu einer gestürzten Radfahrerin in die Grabsteder Straße entsandt.

Hier wurde eine 49-Jährige aus Bockhorn angetroffen, die mit ihrem Pedelec gestürzt war.

Sie war zwar unverletzt geblieben, stand aber deutlich erkennbar unter Alkoholeinfluss. Ein Test am tragbaren Alcomaten ergab einen Wert von 2,69 Promille. Die Beamten ordneten eine Blutprobenentnahme an und leiteten ein Strafverfahren gegen die 49-Jährige ein.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de

www.twitter.com/Polizei_WHV_FRI

Advertisement

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland, übermittelt durch news aktuell

Advertisement

Schlagwörter

Advertisement