Connect with us

Blaulicht

LPI-EF: Brandalarm im Erfurter Norden

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Erfurt (ots) –

Am frühen Samstagmorgen rückten Polizei und Feuerwehr in den Erfurter Norden aus, da dort aus einem Mehrfamilienhaus eine unklare Rauchentwicklung gemeldet wurde. Nach Eintreffen bestätigte sich die Meldung nicht. Zwar war im Haus Brandgeruch zu vernehmen und optischer und akustischer Feueralarm waren ausgelöst, jedoch war hierfür angebranntes Essen ursächlich. Die kurzzeitige Verrauchung blieb ohne Folgen für Bewohner und deren Eigentum. (VG)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Inspektionsdienst Nord
Telefon: 0361 7840 0
E-Mail: dgl.lpi.erfurt.id-nord@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen

Advertisement