Connect with us

Blaulicht

POL-NOM: Körperverletzung ( kal )

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Einbeck (ots) –

Zu einer Körperverletzung zwischen mehreren Beteiligten kam es am frühen Sonntagmorgen des 05. Dezembers 2021 vor einem örtlichen Tanzlokal in der Einbecker Innenstadt. Die Beteiligten, ein 34 – jähriger Beschuldigter und das 32 – jährige Opfer kommen beide aus Einbeck und wurden leicht verletzt. Sie konnten jedoch ohne ärztliche Versorgung den Heimweg antreten. Der Grund der Auseinandersetzung dürfte im persönlichen Bereich zu suchen sein. Entsprechende Strafverfahren wurden eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Advertisement

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen