Connect with us

Blaulicht

LPI-NDH: Beschlagen und geflüchtet

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Sondershausen (ots) –

Die Fahrerin eines Skoda befuhr am 03.12.2021 gegen 05:49 Uhr die Hospitalstraße und kam aufgrund ihrer beschlagenen Frontscheibe auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit dem Fahrer eines Mazda zusammen. Die Fahrerin fuhr nach der Kollision weiter und konnte durch den anderen Unfallbeteiligten gestellt werden.
Gegen die Skoda-Fahrerin wurde ein Ermittlungsverfahren wegen unerlaubten Entfernens von der Unfallstelle eingeleitet. Der Unfallschaden beträgt ca. 1000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Polizeiinspektion Kyffhäuser
Telefon: 03632 6610
E-Mail: pi.kyffhaeuser@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen

Advertisement