Connect with us

Blaulicht

POL-PPWP: Brand in Treppenhaus

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Kaiserslautern (ots) –

Am Samstagmorgen ist es in einem Wohnhaus in der Mühlstraße zu einem Brand gekommen.
Aufmerksame Zeugen hatten Brandgeruch und Rauchentwicklung gemeldet. Durch Kräfte der Berufsfeuerwehr wurde das Gebäude abgesucht und der Brandherd in einem Raum unter dem Treppenhaus lokalisiert. Dort war ein Stuhl in Brand geraten und konnte schnell von den Wehrleuten gelöscht werden.
Die Kriminalpolizei übernahm vor Ort die Ermittlungen, Personen kamen nicht zu Schaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Advertisement

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen