Connect with us

Blaulicht

POL-PPWP: Hilflos und stark alkoholisiert

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Kaiserslautern (ots) –

Eine stark alkoholisierte Person hat das Ordnungsamt am Samstagabend in der Altenwoogstraße aufgefunden.
Der 31-Jährige war sichtlich alkoholisiert und in einem hilflosen Zustand. Der Mann war den Beamten bekannt, da er zuvor bereits Opfer einer Körperverletzung geworden war. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 3,5 Promille.
Der Mann wurde daher dem hinzugerufenen Rettungsdienst übergeben und ins Westpfalzklinikum verbracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Advertisement

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen