Connect with us

Blaulicht

FW-EN: PKW in Hauswand gerollt

Symbolbild Feuerwehr (Quelle: Pixabay)

Ennepetal (ots) –

Am 06.12.2021 wurde die Feuerwehr Ennepetal um 03:48 Uhr zu einem Verkehrsunfall in die Bergstrasse alarmiert. Ein abgestellter PKW ist rückwärts einige Meter bergab gegen eine Hauswand gerollt. Personen wurden nicht verletzt. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab. Ein Baufachberater des Technischen Hilfswerk wurde aufgrund des Gebäudeschaden hinzu gezogen. Die Straße wurde nach Rücksprache mit dem Fachberater gesperrt. Weitere Maßnahmen werden im Laufe des Tages durch das Bauordnungsamt eingeleitet. Im Einsatz waren ein Hilfeleistungslöschfahrzeug, ein Tanklöschfahrzeug und fünf Einsatzkräfte. Der Einsatz endete um 05:39 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen

Advertisement