Connect with us

Blaulicht

BPOLI EBB: Elektronische Anzeigetafel beschädigt

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Bischofswerda (ots) –

Am Morgen des 4. Dezember 2021 informierten Bahnmitarbeiter die Bundespolizei über eine eingeworfene Schutzscheibe einer elektronischen Anzeigetafel. Der Wurfgegenstand wurde nicht aufgefunden. Die Anzeigetafel funktioniert noch.

Die Schadenshöhe ist nicht bekannt, wird aber auf mehrere hundert Euro geschätzt. Es wird wegen Sachbeschädigung ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Ebersbach
Pressesprecher
Alfred Klaner
Telefon: 0 35 86 – 7 60 22 45
E-Mail: bpoli.ebersbach.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Ebersbach, übermittelt durch news aktuell

Advertisement

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen