Connect with us

Blaulicht

POL-HSK: Mit zwei Promille verunfallt

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Olsberg (ots) –

Am Samstag verunfallte gegen 13.45 Uhr ein 34-jähriger Mann aus Warstein auf der B7.
Der Warsteiner war mit seinem Wagen auf der B7 von Altenbüren aus in Richtung Antfeld unterwegs. Aus ungeklärter Ursache kam er von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Leitplanke. Die eingesetzten Polizeibeamten stellten Alkoholgeruch bei dem 34-Jährigen fest. Ein vor Ort durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von über zwei Promille. Dem Mann wurden Blutproben entnommen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Sebastian Held
Telefon: 0291 / 90 20 – 1141
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen

Advertisement