Connect with us

Blaulicht

POL-NMS: 211206-1-pdnms Müllcontainerbrand Pastor Schröder Str. 12 in Rendsburg, Zeugen gesucht

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Rendsburg (ots) –

Am 05.12.21, gegen 06:24 Uhr, kam es in der Pastor-Schröder-Straße 12-14 zu einem Brand von einem Müllcontainer.
Ein weiterer Container und das angrenzende Gewerbegebäude wurden beschädigt.
Glücklicherweise wurde der Brand von Entdeckungszeugen gerade noch rechtzeitig bemerkt, so dass ein kapitaler Abbrand des mit vielen Geschäften bestückten Gewerbegebäude verhindert werden konnte.
Die Polizei in Rendsburg sucht jetzt nach Zeugen und Zeuginnen, die verdächtige Beobachtungen machen konnten.
Sollten Sie zum Zeitpunkt der Brandentstehung und davor irgendwelche Auffälligkeiten festgestellt haben oder können sonstige Hinweise zur Sache geben, teilen sie dies bitte der Polizei in Rendsburg unter der Rufnummer 04331-2080 mit.

Mit freundlichen Grüßen

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Advertisement

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen