Connect with us

Blaulicht

POL-VDKO: Abfahrtskontrollen Lkw – Fahrzeugführer mit 1,99 Promille

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Heiligenroth, BAB 3, Tank- und Rastanlage (ots) –

Am Sonntag, 05.12.2021, zwischen 18:00 und 24:00 Uhr, führte die Polizeiautobahnstation Montabaur, auf den Tank- und Rastanlagen entlang der BAB 3, präventive Kontrollen vor Abfahrt des Schwerverkehr durch. Insgesamt wurde 20 Lkw-Fahrer kontrolliert. 19 Fahrer waren ohne Beanstandung. Lediglich in einem Fall auf der Rastanlage Heiligenroth wurden bei einem freiwilligen Atemalkoholtest 1,99 Promille festgestellt. Eine Abfahrt wurde präventiv bis zur Ausnüchterung untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiautobahnstation Montabaur

Telefon: 0260293270
pastmontabaur@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Advertisement

Original-Content von: Verkehrsdirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen