Connect with us

Blaulicht

POL-BS: Einbrecher übernachtet in Gartenlaube

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Braunschweig (ots) –

Braunschweig, Riddagshausen,

05.12.2021

Mindestens ein unbekannter Täter brach eine Gartenlaube auf und übernachtete dort.

Am Sonntagmittag wurde eine 55-jährige Braunschweigerin von einer Bekannten darüber informiert, dass ihre Gartenlaube offensteht.
Vor Ort sah sie dann, dass die Tür ihres Gartenhauses aufgebrochen wurde. Sie informierte die Polizei. Die Beamten konnten feststellen, dass die Tür aufgehebelt wurde. Im Innenraum fanden sie benutzte Gläser und leere Flaschen. Offensichtlich hatte der Einbrecher dort etwas getrunken und sogar in der Gartenlaube übernachtet.
Es wurden mehrere Gegenstände aus der Gartenlaube entwendet.
Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Advertisement

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3032, -3033 und 3034
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen