Connect with us

Blaulicht

POL-EL: Niederlangen – Unfall mit 15-jähriger Fußgängerin

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Niederlangen (ots) –

Am Montagmorgen kam es auf der Nord-Süd-Straße zu einem Verkehrsunfall. Eine 49-jährige Fahrzeugführerin war mit ihrem Ford gegen 07.15 Uhr in Richtung Lathen unterwegs. In Höhe der Einmündung zur Lindenstraße betrat plötzlich eine 15-jährige Fußgängerin die Straße, die zu dem wartenden Schulbus auf der gegenüberliegenden Straßenseite wollte. Es kam zum Zusammenstoß. Die 15-jährige Schülerin wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Jessica Scholz
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Advertisement

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen