Connect with us

Blaulicht

POL-COE: Nottuln/Zwei Einbruchsdiebstähle – Zeugen gesucht

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Coesfeld (ots) –

Gleich in zwei Fällen waren Einbrecher am Samstag (4.12.) in den Nachmittags- bzw. Abendstunden in Nottuln aktiv.

Im Zeitraum von 18.30-22.45 Uhr brachen die Unbekannten in ein Wohnhaus am Niederstockumer Weg ein.
Ins Innere gelangten sie durch das Aufhebeln einer rückwärtig gelegenen Terrassentür. Im Inneren wurden alle Räumlichkeiten betreten und durchsucht. Es wurde Bargeld gestohlen.

Der zweite Fall ereignete sich im Zeitraum von 14.30-21.30 Uhr in einem Wohnhaus an der Jesse-Owens-Straße.
Hier schlugen die Unbekannten ein Loch in eine Scheibe der Terrassentür und konnten diese so öffnen.
Auch hier durchsuchten sie sämtliche Räume nach Wertgegenständen. Zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme konnten keine Angaben zum Diebesgut gemacht werden.

Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei in Dülmen zu melden, Tel. 02594/7930.

Rückfragen bitte an:

Advertisement

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen