Connect with us

Blaulicht

FW Moers: Schwerer Verkehrsunfall mit 2 Verletzten im Kreuzungsbereich

Moers (ots) –

Am Montag kam es gegen 09:15 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Krefelder Str. / Venloer Str.
Bei dem Zusammenstoß zweier PKW wurde eine Person schwer- und eine weitere Person leichtverletzt.
Die schwerverletzte Person musste mittels hydraulischem Rettungsgerät aus dem Fahrzeug befreit werden.

Ein Rettungswagen der Berufsfeuerwehr Krefeld, welcher eigentlich zu einem anderen Einsatz unterwegs war, kam zufällig an der Unfallstelle vorbei und führte die Erstversorgung der Verletzten durch.
Nach der rettungsdienstlichen Versorgung wurden beide Insassen den örtlichen Krankenhäusern zugeführt.

Während der Rettungsarbeiten kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen im Kreuzungsbereich.

Im Einsatz waren 2 Rettungswagen, ein Notarzt sowie die Feuerwehr.

Rückfragen bitte an:

Advertisement

Feuerwehr Moers
Christian Heilmann
Telefon: 02841-1200185
E-Mail: christian.heilmann@moers.de
www.vdf.nrw

Original-Content von: Feuerwehr Moers, übermittelt durch news aktuell

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen