Connect with us

Blaulicht

POL-PPKO: Drei Verletzte bei Unfall am Kühkopf

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Koblenz (ots) –

Bei einem Unfall am 05.12.2021, 18.00 Uhr, auf der B 327 im Bereich des Kühkopfs, wurden drei Unfallbeteiligte leicht verletzt.
Es entstand ein Schaden von rund 13.000 Euro.

Der Fahrer eines Ford-Focus fuhr vom Forsthaus kommend nach links auf die Bundesstraße ein und achtete hierbei nicht die Vorfahrt des aus Richtung Waldesch kommenden Pkw. Es kam zum Zusammenstoß.

Der Unfallverursacher, seine Beifahrerin sowie der Fahrer des Land-Rovers wurden leicht verletzt.

Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Advertisement

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2013, Georg
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen

Advertisement