Connect with us

Blaulicht

POL-KN: (Bad Dürrheim / Schwarzwald-Baar-Kreis) Betrunkener Autofahrer in Schlangenlinien unterwegs (05.12.2021)

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Bad Dürrheim (ots) –

Einen betrunkenen Autofahrer gemeldet hat ein aufmerksamer Verkehrsteilnehmer am Sonntag gegen 22 Uhr auf der Robert-Bosch-Straße. Einem Autofahrer war ein Seat Leon aufgefallen, dessen Fahrer offensichtlich betrunken und Schlangenlinien fahrend unterwegs war. Er verständigte die Polizei, die einen 25-Jährigen hinter dem Lenkrad des Seat antraf. Der junge Mann war stark betrunken, was ein Alkoholtest mit einem Wert von knapp 3,5 Promille bestätige. Er musste seinen Seat abstellen und sich von einem Arzt eine Blutprobe entnehmen lassen. Die Polizei ermittelt jetzt gegen den Mann wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss.

Rückfragen bitte an:

Jörg-Dieter Kluge
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen

Advertisement