Connect with us

Blaulicht

POL-PDWO: Worms – Flucht vor Polizeisteife

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Worms (ots) –

Gestern Abend versuchte ein Wormser mit einem PKW vor einer Polizeistreife zu flüchten. Aufmerksam auf den Wagen wurden die Beamten gegen 21:15 Uhr in der Dr.-Carl-Sonnenschein-Straße, da dieser plötzlich und ohne erkennbaren Grund stark beschleunigte und in Richtung Leiselheim davonbrauste. Mit überhöhter Geschwindigkeit setzte der Fahrer des PKW seine Flucht vor der Polizeistreife in der Nievergoltstraße fort und bog schließlich in Richtung Diesterwegschule ab, wo er gestoppt werden konnte. Der 21-jährige Fahrer war nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis, weswegen er sich durch Flucht einer Verkehrskontrolle entziehen wollte. Gegen ihn wird wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms

Telefon: 06241 852-2040
www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Advertisement

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen