Connect with us

Blaulicht

POL-IZ: 211206.8 Reinsbüttel: Einbrecher erbeuten Spardose und Werkzeug

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Reinsbüttel (ots) –

Samstagmittag wurden die Albersdorfer Polizisten zu einem Einbruch in die Straße Achtern Diek gerufen. Der 58jährige Hausbesitzer entdeckte, dass sein Fenster vom Hauswirtschaftsraum aufgehebelt wurde. Im Gebäude entwendeten die Täter eine Spardose mit einem niedrigen dreistelligen Bargeldbetrag, eine Akku-Stichsäge und einen Akkuschrauber. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeistation Albersdorf unter 04835-310 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Astrid Heidorn
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen

Advertisement