Connect with us

Blaulicht

POL-PPWP: Dieb verliert Messer

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Kaiserslautern (ots) –

Ein Messer hat ein Dieb in den vergangenen Tagen an seinem „Tatort“ in der Baumstraße verloren. Der Unbekannte war in ein Auto eingestiegen, das über mehrere Tage hinweg unverschlossen vor einem Anwesen stand.

Am Montagmorgen stellte die Nutzerin des Pkw fest, dass jemand in den Wagen eingedrungen war und den Innenraum durchwühlt hat. Ersten Überprüfungen zufolge wurde das Bordbuch gestohlen.

Stattdessen fand die Frau auf dem Rücksitz ihres Audi A3 ein Messer, das ihr nicht gehört. Offenbar hatte es der Täter verloren.
Es wurde zwecks Spurensicherung sichergestellt. Die weiteren Ermittlungen laufen. |cri

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Advertisement

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Advertisement

Schlagwörter

Advertisement