Connect with us

Blaulicht

POL-OG: Offenburg – Polizisten angegriffen

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Offenburg (ots) –

Im Rahmen einer Verkehrskontrolle kam es am frühen Samstagmorgen kurz nach 1 Uhr zu einer unschönen Begegnung für die eingesetzten Polizeibeamten. Ein 30-Jähriger Beifahrer missachtete mehrfach die Anweisungen der Beamten so dass es letztendlich zur Ingewahrsamnahme des Mannes kam. Auf dem Weg zur Dienststelle widersetzte er sich der Maßnahme durch Beißen, Spucken und Treten gegen die Polizisten. Auch wurden die Polizisten durch den Unruhestifter heftig beleidigt. Ein Beamter wurde leicht verletzt. Den stark alkoholisierten Mann erwartet nun ein entsprechendes Strafverfahren.
/ag

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen

Advertisement