Connect with us

Blaulicht

POL-PPWP: Betrunken mit Auto unterwegs

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Kaiserslautern (ots) –

Eine Streife des Altstadtreviers war am frühen Sonntagmorgen in der Humboldtstraße unterwegs. Dort hielt sie den Fahrer eines Autos an. Bei der Kontrolle stellten die Polizisten deutlichen Alkoholgeruch fest. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,45 Promille.

Die Beamten brachten den 19-Jährigen zur Dienststelle. Dort wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Fahrzeugschlüssel und Führerschein wurden sichergestellt.

Auf den jungen Mann aus Rheinhessen kommt eine Strafanzeige wegen Trunkenheit im Verkehr zu. |mhm

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Advertisement

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen