Connect with us

Blaulicht

POL-RZ: Einbruch in Mittelreihenhaus – Zeugen gesucht

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Ratzeburg (ots) –

06. Dezember 2021 | Kreis Stormarn – 03.12.2021 – Trittau

In der Zeit vom 03. Dezember 2021, 12 Uhr bis zum 05. Dezember 2021, 15 Uhr kam es in der Anne-Frank-Straße in Trittau zu einem Einbruch in ein Mittelreihenhaus.

Nach ersten Erkenntnissen sind die Täter durch die gewaltsam geöffnete Haupteingangstür in das Haus gelangt. Nachdem die Räumlichkeiten durchsucht wurden und hochwertiger Schmuck entwendet wurde, verließen die Täter das Haus durch die Terrassentür in den Garten.
Zur Schadenshöhe können derzeit keine Angaben gemacht werden.

Die Polizei sucht Zeugen.

Wer hat im Tatzeitraum im Bereich der Anne-Frank-Straße in Trittau verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet?
Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ahrensburg unter der Telefonnummer: 04102/ 809-0 entgegen.

Advertisement

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ratzeburg
– Stabsstelle / Presse –
Jacqueline Fischer
Telefon: 04541/809-2010

Original-Content von: Polizeidirektion Ratzeburg, übermittelt durch news aktuell

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen