Connect with us

Blaulicht

POL-PPRP: Versuchter Diebstahl

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Ludwigshafen (ots) –

Beim Überqueren der Heinigstraße versuchte ein unbekannter Mann die Tasche aus einem Fahrradkorb einer 54-Jährigen zu entwenden. Die Frau überquerte am Donnerstag (17.11.2022, 5.58 Uhr) an einer Ampel die Fahrbahn, als zwei Männer ihr entgegenkamen. Einer der Männer griff hierbei in den Fahrradkorb der 54-Jährigen und versuchte die darin verstaute Tasche zu entwenden. Als der Mann bemerkte, dass er von der 54-Jährigen beobachtet wurde, ließ der von der Tasche ab und ging weiter. Der Täter war zwischen 24 und 32 Jahre alt, zwischen 1,75m und 1,90m groß und von schmaler Statur. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Ludwigshafen 1, Telefonnummer 0621 963-2122 oder per E-Mail piludwigshafen1@polizei.rlp.de .

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Pressestelle
Jan Liebel
Telefon: 0621-963-1500
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
https://s.rlp.de/86q

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Advertisement

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen