Connect with us

Blaulicht

POL-PPRP: Ohne Führerschein unterwegs

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Ludwigshafen (ots) –

Eine Polizeistreife wollte am Donnerstag (17.11.2022), gegen 19.30 Uhr, einen 25-Jährigen auf einem Kleinkraftrad in der Bayreuther Straße kontrollieren. Beim Erblicken der Polizei versuchte der Fahrer zunächst mit seinem Fahrzeug zu flüchten. Als der junge Mann erkannte, dass eine Flucht zwecklos ist, stieg er von seinem Kleinkraftrad ab und flüchtete zu Fuß in ein Mehrfamilienhaus. Dort konnte er 25-Jährige gestellt werden. Während der Kontrolle kam heraus, dass er keinen Führerschein besitzt und in der Vergangenheit mehrfach ohne Führerschein Fahrzeuge führte. Die Polizei stellte im Anschluss das Kleinkraftrad sicher.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Pressestelle
Jan Liebel
Telefon: 0621-963-1500
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
https://s.rlp.de/86q

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Advertisement

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen