Connect with us

Blaulicht

POL-EL: Oberlangen – Baumunfall verläuft glimpflich

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Oberlangen (ots) –

Am Freitagmittag, um 13:00 Uhr, ereignete sich auf der K147 in Fahrtrichtung Niederlangen-Siedlung ein Verkehrsunfall, bei dem der 20-jährige Fahrer Glück im Unglück hatte. Er kam mit seinem VW Golf während der Fahrt vermutlich aus Unachtsamkeit nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidiert neben der Fahrbahn frontal mit einem Baum. Am Pkw entstand dabei Sachschaden, der Fahrer blieb jedoch unverletzt und konnte das Fahrzeug selbständig verlassen. /hue

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Pressestelle
Telefon: 0591 / 87-0
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Advertisement

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen