Connect with us

Blaulicht

POL-PPRP: Körperverletzung Berliner Platz

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Ludwigshafen-Mitte (ots) –

Am Freitagabend, 25.11.2022, gegen 20:45 Uhr wurden ein 48-Jähriger, sowie ein 53-Jähriger durch mindestens zwei Unbekannte an der Haltestelle am Berliner Platz in das Gesicht geschlagen. Im Anschluss flüchteten sie mit einem weißen Auto von der Örtlichkeit. Der 48-Jährige verlor durch die Schläge einen Zahn. Bei dem 53-Jährigen kam es durch die Schläge zu Prellungen. Beide wurden anschließend durch den Rettungsdienst behandelt. Gegen die Unbekannten wird wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt.
Wer sachdienliche Hinweise zu der Tat geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Ludwigshafen 1, Telefonnummer 0621 963-2122 oder per E-Mail piludwigshafen1@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Pressestelle

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
https://s.rlp.de/86q

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Advertisement

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen