Connect with us

Blaulicht

POL-PDKL: Verkehrsunfallflucht, Zeugen gesucht

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Offenbach-Hundheim (ots) –

LKW-Fahrer macht sich aus dem Staub. Am Freitagmittag, in der Zeit zwischen 12:20 Uhr und 12:30 Uhr, kam es in der Hauptstraße zu zwei Unfällen. Ein unbekannter Fahrer rangierte mit seinem LKW und beschädigte dabei einen Briefkasten. Danach verließ er die Örtlichkeit, ohne sich um den Schaden genommen.

In unmittelbarer Nähe wurde kurz danach, ebenfalls durch einen LKW eine Laterne demoliert. Durch Anwohner konnte ein Fahrzeug mit gelbem Auflieger gesichtet werden. Der Verursacher entfernte sich ebenfalls, ohne die Schadensregulierung in die Wege zu leiten.

Ob es sich dabei um den selben LKW handelt ist derzeit unklar und noch Bestandteil der Ermittlungen.

Zur Klärung der Unfallfluchten sucht die Polizeiinspektion Lauterecken mögliche Unfallzeugen. Diese werden gebeten sich unter der Telefonnummer 06382-9110 zu melden. |pilek

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Advertisement

Polizeiinspektion Lauterecken

Telefon: 06382 9110
PILauterecken@Polizei.RLP.de
https://www.polizei.rlp.de/?id=1355

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen

Advertisement