Connect with us

Blaulicht

POL-LB: Magstadt: Geparktes Fahrzeug gestreift und abgehauen

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Ludwigsburg (ots) –

Am Samstag gegen 12.00 Uhr konnte durch einen Zeugen beobachtet werden, wie eine BMW-Fahrerin in der Maichinger Straße in Fahrtrichtung Weilemer Straße, ein ordnungsgemäß geparktes Fahrzeug streifte und sich daraufhin unerlaubt vom Unfallort entfernte. Kurze Zeit später meldete sich die 68-Jährige telefonisch auf dem Polizeirevier Sindelfingen und gab sich als Unfallverursacherin zu erkennen. Im Rahmen der Unfallaufnahme konnte bei der BMW-Fahrerin eine vermutliche Alkoholisierung festgestellt werden. Die 68-Jährige musste sich einer Blutentnahme unterziehen und ihr Führerschein wurde beschlagnahmt. Der Sachschaden beläuft sich auf insgesamt etwa 950 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen

Advertisement