Connect with us

Blaulicht

LPI-SHL: Jackendiebstahl

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Meiningen (ots) –

Am Freitagmorgen ging ein 18jähriger Mitarbeiter einer Reinigungsfirma gegen 06:45 Uhr im Bereich der Eduard-Fritze-Straße in Meiningen seiner Tätigkeit nach.
Dazu hängte er seine Jacke an ein Geländer im Treppenhaus. Zum Ende der Arbeiten gegen 07:30 Uhr stellte er nun jedoch fest, dass Unbekannte seine Jacke vom Geländer entfernt und entwendet haben.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Polizeiinspektion Schmalkalden-Meiningen
Telefon: 03693-591-0
E-Mail: sf.pi.meiningen@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen

Advertisement