Connect with us

Blaulicht

POL-KN: (Stockach, Lkrs. Konstanz) Viele Verkehrsverstöße bei Kontrolle in Stockach (09.11.2021)

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Stockach (ots) –

14 Ordnungswidrigkeiten und eine Straftat sind die Bilanz einer Verkehrskontrollaktion am Montagmittag in der Radolfzeller Straße.
Gleich elf Autofahrer hatten den vorgeschriebenen Sicherheitsgurt während der Fahrt nicht angelegt.
Außerdem konnten drei Autofahrer festgestellt werden, die während der Fahrt ihr Mobiltelefon benutzten.
Bei einem weiteren Autofahrer stellte sich heraus, dass dieser nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war, weshalb ihn nun eine Strafanzeige wegen „Fahren ohne Fahrerlaubnis“ erwartet.

Rückfragen bitte an:

Tobias Zeiher / Tatjana Deggelmann
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1014
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Advertisement