Connect with us

Blaulicht

POL-PDNW: Defekt an Maschine verursacht Verkehrsbehinderungen

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Neustadt/Weinstraße (ots) –

Ausgelaufenes Öl an einer selbstfahrenden Arbeitsmaschine war der Grund warum es heute Morgen im Bereich der Brachweilerhofstraße/Schlachthofstraße zu Straßensperrungen und Verkehrsbehinderungen kam. Der Bauhof der Stadt Neustadt nahm sich rasch der Verunreinigungen an und gab nach entsprechenden Gegenmaßnahmen die Straßen wieder frei.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße

Telefon: 06321-854-0
E-Mail: pineustadt@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Advertisement

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell