Connect with us

Blaulicht

POL-Pforzheim: (PF) Pforzheim – Unbekannter belästigt Mädchen: Wer kann Hinweise auf den Täter geben?

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Pforzheim (ots) –

Die Kriminalpolizei in Pforzheim ermittelt wegen einer Anzeige eines Sexualdelikts. Nun wird nach Zeugen gesucht, die diesen Vorfall beobachtet haben könnten.

Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen war ein Kind am Dienstag zwischen 17 Uhr und 17:30 Uhr zu Fuß im Bereich der Gutenbergstraße in Richtung Güterstraße unterwegs, als es im Kreuzungsbereich der Hohenstaufenstraße auf einen Mann traf. Der Unbekannte hielt das Mädchen unvermittelt an der Jacke fest und küsste sie auf die Wange.
Außerdem soll er das Mädchen aufgefordert haben, mit ihm mitzukommen. Nach dem Eingreifen eines Zeugen ließ der Täter von dem Mädchen ab, sodass das Kind flüchten konnte.

Der Täter wird beschrieben als ein etwa 50 Jahre alter, 1,70 Meter großer Mann mit weißen kurzen Haaren sowie einem grauen Vollbart. Er sei mit einer schwarzen Lederjacke, weißem T-Shirt und einer schwarzen Kappe bekleidet gewesen sein. In der Hand hielt der Unbekannte offensichtlich eine Flasche Bier.

Zeugen, die Angaben zum geschilderten Vorfall oder zu dem gesuchten Täter machen können, werden gebeten, sich beim Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer 07231 186-4444 zu melden.

Carmela Rinaldo, Pressestelle

Advertisement

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim
Telefon: 07231 186-1111
E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen