Connect with us

Blaulicht

FW-BN: Verkehrsunfall zwischen Straßenbahn und PKW

Bonn (ots) –

Bonn-Beuel, Sankt Augustiner Straße; 30.11.2022 11:36 Uhr

Auf der Kreuzung von Sankt Augustiner Straße und Königswinterer Straße kollidierte am Mittag eine stadteinwärts fahrende Straßenbahn der Linie 66 mit einem PKW. Die Fahrerin des PKW wurde durch den Aufprall verletzt und musste von der Feuerwehr aus ihrem Fahrzeug befreit werden. Sie wurde bereits im PKW von einem Notarzt erstversorgt und nach der Befreiung in ein Bonner Krankenhaus transportiert.

In der Straßenbahn befanden sich zum Unfallzeitpunkt rund 80 Fahrgäste, von denen niemand verletzt wurde.
Der Straßenbahnfahrer wurde zur Kontrolle ins Krankenhaus gebracht.

Im Bereich der Einsatzstelle kam es für rund eine Stunde im Straßen- und Stadtbahnverkehr zu Beeinträchtigungen.

Im Einsatz waren 23 Einsatzkräfte von Feuerwehr und Rettungsdienst von den Feuerwachen 1,2 und 3.

Advertisement

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr und Rettungsdienst Bonn
Führungsdienst
Frank Frenser
Telefon: +49 228 7170
www.bonn.de/feuerwehr

Original-Content von: Feuerwehr und Rettungsdienst Bonn, übermittelt durch news aktuell

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen