Connect with us

Blaulicht

POL-KA: (KA) Karlsruhe – Betrüger verkauft wertlosen Schmuck – Polizei sucht Zeugen

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Karlsruhe (ots) –

Am Montag kam es gegen 11.00 Uhr auf dem Kundenparkplatz eines Supermarktes in der Durlacher Allee 111 zu einem Betrug.

Ein bislang unbekannter männlicher Täter bot einem 98-Jährigen diverse Schmuckstücke und Uhren an. Angeblich sollte der Wert der Gegenstände bei etwa 3.000 Euro liegen. Der Geschädigte übergab dem Unbekannten schließlich 300 Euro. Anschließend verschwand der Täter.

Der Gesuchte soll etwa 20-30 Jahre alt und 175 cm groß sein. Er soll schwarze Haare und einen Dreitagebart gehabt haben. Das Aussehen des Unbekannten beschreibt der Geschädigte als südländisch.

Zeugen und Hinweisgeber werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0721-49070 mit dem Polizeirevier Durlach in Verbindung zu setzen.

Steffen Schulte, Pressestelle

Advertisement

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: +49 (0721) 666 – 1111
E-Mail: karsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen