Connect with us

Blaulicht

POL-EU: Brand auf Balkon durch Zigarette

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Euskirchen (ots) –

Bewohner eines Mehrfamilienhauses in Euskirchen meldeten am Dienstag (29. November) gegen 7.45 Uhr einen Brand auf einem Balkon im ersten Obergeschoss. Hier habe sich ein Stück Papier durch eine noch entzündete Zigarette entzündet. Das Feuer griff auf einen auf dem Balkon befindlichen Holzstuhl über. Der Brand wurde durch die Feuerwehr gelöscht.

Personen befanden sich zu diesem Zeitpunkt nicht im Gebäude. Es wurde niemand verletzt.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Advertisement

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen