Connect with us

Blaulicht

POL-EU: Ladendieb fiel fünf Mal auf

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Euskirchen (ots) –

Am Dienstag (29. November) zwischen 10.40 Uhr und 12.00 Uhr wurde ein 37-jähriger Euskirchener in mehreren Supermärkten und in einem Getränkemarkt in der Euskirchener Innenstadt gleich fünf Mal auffällig. Er entwendete sowohl alkoholische Getränke, als auch mehrere Tabakdosen und -beutel. Gegen 12.30 Uhr konnte er auf der Kölner Straße in Euskirchen durch Polizeibeamte angetroffen und kontrolliert werden.

Der 37-Jährige wurde vorläufig festgenommen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Advertisement

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen