Connect with us

Blaulicht

POL-LB: Gemmrigheim: Unrat im Wald entsorgt

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Ludwigsburg (ots) –

Am Mittwochmorgen stellte ein Passant im Waldgebiet Bonholz, das sich östlich von Gemmrigheim befindet, eine größere Anzahl Altreifen, fünf Kanister und 17 Gasflaschen fest, die ein noch unbekannter Täter dort offensichtlich illegal entsorgte. Der Unrat wurde rechts und links des Waldwegs abgelegt. Die Beamten des Polizeipostens Kirchheim am Neckar zählten insgesamt 80 Reifen. Die Kanister tragen einen Aufdruck eines Reinigungsmittels aus der Automobilindustrie und teilweise handelt es sich bei den Gasflaschen um Exemplare, die von Schweißern verwendet werden. Die Polizei, Tel. 07143 891060 sucht Zeugen, die möglicherweise ein verdächtiges Fahrzeug im Wald beobachtet haben oder Hinweise geben können, von wo die Gegenstände stammen könnten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen

Advertisement