Connect with us

Blaulicht

POL-IGB: Brand eines PKW´s

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

St. Ingbert (ots) –

Am 30.11.2022 kam es gegen 06:40 Uhr im Bereich der Kaiserstraße in St. Ingbert zu einem PKW-Vollbrand. Ursache des Brandes war nach gegenwärtigem Ermittlungsstand ein technischer Defekt. Die Kaiserstraße war in besagtem Bereich für ca. 80 Minuten voll gesperrt. Zu einem Menschenschaden kam es nicht. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 15.000EUR,

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Sankt Ingbert
Kaiserstraße 48
66386 St. Ingbert
Telefon: 06894-1090
E-Mail: pi-st-ingbert@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland
Instagram: https://www.instagram.com/polizei_saarland
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCjrFf1AVlv7NqaGzigS1R-g

Original-Content von: Polizeiinspektion Sankt Ingbert, übermittelt durch news aktuell

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen

Advertisement