Connect with us

Blaulicht

POL-COE: Dülmen, K44/ Autofahrerin schwer verletzt

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Coesfeld (ots) –

Eine 53-jährige Autofahrerin aus Nordwalde ist am Mittwoch (30.11.22) mit einem Baum an der K44 kollidiert. Gegen 9 Uhr war sie in ihrem Auto auf der Kreisstraße in Richtung Merfeld unterwegs, als sie aus bisher nicht geklärten Gründen nach rechts von der Fahrbahn abkam. Das Auto kam stark beschädigt auf der Gegenfahrbahn zum Stehen. Mit einem Rettungswagen kam sie schwer verletzt in ein Krankenhaus. Die Straße war für rund eine Stunde gesperrt. Die Feuerwehr Dülmen beseitigte die auslaufenden Betriebsstoffe.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Advertisement

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen