Connect with us

Blaulicht

POL-OH: Unfallmeldungen der PSt. Bad Hersfeld

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Fulda (ots) –

Verkehrsunfallflucht mit Sachschaden

Bad Hersfeld. Am Donnerstag, 01.12.2022 gg. 17:40 Uhr kam es im Bereich der Homberger Str. 24 zu einer Verkehrsunfallflucht.
Dort wurde ein geparkter Renault Clio eines 53-jährigen Hamburgers – vermutlich durch eine schwarzen Audi – beim Vorbeifahren gestriffen, so dass der Außenspiegel des Clio beschädigt wurde.
Hinweise zum Unfallverursacher bitte an die Polizeistation Bad Hersfeld unter der Telefonnummer 06621-9320, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de.

Verkehrsunfall mit Sachschaden

Bad Hersfeld. Am Samstag, 03.12.2022, gg. 19 Uhr kam in der der Breitenstraße zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden, als ein 25-jähriger Bensheimer mit seinem Kastenwagen beim Rangieren gegen eine Straßenlaterne stieß.
An der Straßenlaterne und dem Kastenwagen entstand ein Gesamtsachschaden von ca. 1.750 EUR.

Verkehrsunfall mit Sachschaden

Advertisement

Bad Hersfeld. Am Samstag, 03.12.2022, gg. 19:15 Uhr kam in im Bereich Hünfelder Str. /Kreisel zur Blauen Liede zu einem Verkehrsunfall, als ein 27-jähriger Bad Hersfelder sich dem Fußgängerüberweg näherte und eine vierköpfige Familie erst im letzten Moment wahrnahm, als diese den Fußgängerüberweg querten. Der 27-Jährige konnte rechtzeitig mit seinem Pkw ausweichen, überfuhr jedoch die Beschilderung des Kreisverkehrs und landete in einem angrenzenden Zaun.
Personen wurden nicht verletzt. Es entstand ein Gesamtsachschaden von ca. 8.000 EUR.

(Berichterstatter: Hübner, PHK – PSt. Bad Hersfeld)

Kling, EPHK – FUL PP Osthessen, Tel.: 0661 / 105-2031

Kontakt:

Polizeipräsidium Osthessen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Severingstraße 1-7, 36041 Fulda

Telefon: 0661 / 105-1099
E-Mail: pressestelle.ppoh@polizei.hessen.de
(nur Mo. bis. Fr. – tagsüber)

Zentrale Erreichbarkeit:
Telefon: 0661 / 105-0

Advertisement

Twitter: https://twitter.com/polizei_oh
Instagram: https://instagram.com/polizei_oh
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiOsthessen/
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCUGcNYNkgEozGyLACRu7Khw

Homepage: https://k.polizei.hessen.de/1311750197

Original-Content von: Polizeipräsidium Osthessen, übermittelt durch news aktuell

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen